NEWS

Sommer 23 – Frühling 24

“Fulminant und furios”
Schwäbische Post

Unser Sommerprojekt 2024 führte uns auf Konzertreise nach Italien ehe wir zuhause in Ostwürttemberg spielten. Insgesamt acht mal war “Festival de Música” live zu erleben und jeder Auftritt ein ganz besonderes Erlebnis für uns. Jetzt geht es erstmal in die Pause, ehe wir uns 2024 bei einigen spannenden Projekten wiedersehen. So werden wir beispielsweise gemeinsam mit dem duo imPuls unter der Leitung von Uwe Renz das 25. Festival Schloss Kapfenburg eröffnen.

Wir danken unseren Partnern und Förderern für ihre Unterstützung!

Sparkassenstiftung Ostalb
Kreisbau Ostalb
Ostalbkreis
Domo-Therm
Stadt Ellwangen
Stadt Heidenheim

Unsere kommenden Termine
Samstag, 6. April 2024, 20.00 Uhr, CCS Schwäbisch Gmünd
Sonntag, 7. April 2024, 18.00 Uhr, Stadthalle Aalen
Samstag, 13. April 2024, Waldorfschule Heidenheim
Frühjahrsprojekt

Freitag, 19. Juli 2024, 20.00 Uhr, Schloss Kapfenburg Lauchheim
da!SEIN | fünfundzwanzig
Eröffnung des Festival Schloss Kapfenburg

Mehr Infos und Tickets Ende Oktober.

Folgt uns auf Facebook & Instagram um auf dem Laufenden zu bleiben.

Foto: Holger Bewersdorf

ARCHIV